Offroad-Reisen in Tunesien

Entdeckt endlose Wüstenlandschaften und prächtige Oasen.

Offroad-Reisen in Tunesien

Unsere Offroad-Reisen in Tunesien bieten 4x4x-Abenteurern eine Fülle von monumentalen Sehenswürdigkeiten. Gut erhaltene römische Ruinen mit UNESCO Prädikat, prächtige Oasen, die Höhlensiedlungen von Matmata, die Strände von Djerba. Es gibt unzählige sehenswerte Entdeckungen in diesem nordafrikanischen Land. Sonne, Sand, und Stille. Das ist Tunesiens Wüste – der Grand Erg Oriental. Erlebt ein endloses goldenes Meer aus, vom Wind geformten, Dünen. Der sogenannte große östliche Erg, ist landschaftlich eines der Highlight Tunesiens und empfängt uns mit seinem nie enden wollenden Sandkasten. Tunesien ist ein wahres Paradies für alle Sand liebenden Offroad-Reisenden.

Alle Touren in Tunesien

“Reise zum verlorenen See”

Camp-Tour

NEU

 Tunesische Sahara zum Wunschtermin 

Individual-Tour

Aktuelle Tourtermine in Tunesien:

NEU: Tunesien-Tour zum Wunschtermin!
Jetzt anfragen!
Entdecke Touren in:

Lettland

Entdecke Touren in:

Kroatien

Alle Touren anzeigen

Kundenstimmen

Abenteuer pur! Jeder Tag war auf’s neue spannend und aufregend. Dies wird nicht unsere letzte Tour mit Euch gewesen sein. Macht weiter so! Steffi, Andreas und der Ruby

Steffi & Andreas
Ich kann nur empfehlen, probiert es aus. Serbien ist eine Reise wert. Für uns das wohl schönste Land und Off-Road Paradies das wir je kennenlernen durften. Wir kommen wieder. Also die ganze Familie samt Disco!!
Christian Rose

Geil !!! Für mich war es die erste Offroad Tour mit einer Gruppe. Und ich muss sagen, dass es für mich ein super Erlebnis war. Mein Fahrzeug ein ATV CF-Moto 800 konnte ich zum Teil bis an seine Grenzen bringen.

Sandro

Die erste mehrtägige Offroadtour für meinen erwachsenen Sohn und mich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, auch oder gerade weil nicht alles so klappte, da das Wetter Kapriolen schlug und den Weg immer wieder mal aufweichte. Wir möchten sehr gerne mit diesen Scouts nochmal fahren…

Arno Kluten
Alle Feedbacks lesen