Offroad-Reisen in Kroatien

Für sanftmütige Overlander und genügsame Offroad-Enthusiasten.

Offroad-Reisen in Kroatien

Unsere Offroad-Reisen in Kroatien sind eine unvergessliche Erfahrung. Kroatien ist nicht nur das Lieblingsreiseland der Deutschen, wenn es um Sommer- oder Badeurlaub geht. Die kroatischen Inseln und das geschichtsträchtige Hinterland halten jede Menge Fahrspaß und 4×4 Offroad-Abenteuer bereit. Traumhafte Schotterpisten durch dichte Wälder und karstige Berglandschaften mit hinreißenden Blicken auf die dem Festland vorgelagerten Inseln, machen Kroatien perfekt für einen spannenden Offroadtrip mit wilden Camps im Bärenland, gerade einmal 800 Kilometer von Deutschland entfernt. Diese Tour lässt sich hervorragend mit einem Badeurlaub an den wunderschönen Stränden Kroatiens verbinden.

“Berge & Meer”

Camp-Tour

“Kroatien Winter Challenge”

Hotel-Tour

“Kroatische Inseln und Velebit”

Camp-Tour (Geländewagen / 4×4 Van / Pick Up mit Wohnkabine)

Aktuelle Tourtermine in Kroatien:

Entdecke Touren in:

Serbien

Entdecke Touren in:

Montenegro

Kundenstimmen

Geil !!! Für mich war es die erste Offroad Tour mit einer Gruppe. Und ich muss sagen, dass es für mich ein super Erlebnis war. Mein Fahrzeug ein ATV CF-Moto 800 konnte ich zum Teil bis an seine Grenzen bringen.

Sandro
Ich kann nur empfehlen, probiert es aus. Serbien ist eine Reise wert. Für uns das wohl schönste Land und Off-Road Paradies das wir je kennenlernen durften. Wir kommen wieder. Also die ganze Familie samt Disco!!
Christian Rose

Die erste mehrtägige Offroadtour für meinen erwachsenen Sohn und mich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, auch oder gerade weil nicht alles so klappte, da das Wetter Kapriolen schlug und den Weg immer wieder mal aufweichte. Wir möchten sehr gerne mit diesen Scouts nochmal fahren…

Arno Kluten

Abenteuer pur! Jeder Tag war auf’s neue spannend und aufregend. Dies wird nicht unsere letzte Tour mit Euch gewesen sein. Macht weiter so! Steffi, Andreas und der Ruby

Steffi & Andreas