Offroad-Reisen in Montenegro

Ein atemberaubendes Hochland, einzigartig in Europa.

Offroad-Reisen in Montenegro

Unsere Offroad Reisen in Montenegro beeindrucken Offroader, Overlander und Naturenthusiasten gleichermaßen mit pittoresken, wie aus einer Fabel entsprungenen Landschaften. Kristallklare Bergseen in unberührter Natur bieten perfekte Locations für unsere wilden Camps. Montenegro erwartet Offroad Reisende mit dem weltberühmten Tara-Canyon, dem Durmitor Nationalpark, Bjelasica und Sinjajevina, dem größten Hochplateau des Balkans (durchschnittliche Höhe 1700 m). Montenegro mit dem eigenen Offroader erleben – eine faszinierende Reise, welche an landschaftlichen Highlights kaum zu überbieten ist.

“Montenegro Highlands”

Camp-Tour

“Montenegro Van-Tour”

Camp-Tour (Geländewagen / 4×4 Van / Pick Up mit Wohnkabine)

Aktuelle Tourtermine in Montenegro:

Entdecke Touren in:

Serbien

Entdecke Touren in:

Albanien

Kundenstimmen

Geil !!! Für mich war es die erste Offroad Tour mit einer Gruppe. Und ich muss sagen, dass es für mich ein super Erlebnis war. Mein Fahrzeug ein ATV CF-Moto 800 konnte ich zum Teil bis an seine Grenzen bringen.

Sandro

Die erste mehrtägige Offroadtour für meinen erwachsenen Sohn und mich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, auch oder gerade weil nicht alles so klappte, da das Wetter Kapriolen schlug und den Weg immer wieder mal aufweichte. Wir möchten sehr gerne mit diesen Scouts nochmal fahren…

Arno Kluten
Ich kann nur empfehlen, probiert es aus. Serbien ist eine Reise wert. Für uns das wohl schönste Land und Off-Road Paradies das wir je kennenlernen durften. Wir kommen wieder. Also die ganze Familie samt Disco!!
Christian Rose

Abenteuer pur! Jeder Tag war auf’s neue spannend und aufregend. Dies wird nicht unsere letzte Tour mit Euch gewesen sein. Macht weiter so! Steffi, Andreas und der Ruby

Steffi & Andreas