Project Description

Tunesische Sahara zum Wunschtermin

Wir organisieren eure maßgeschneiderte Reise ins unendliche Dünenmeer.
Tunesische Sahara zum Wunschtermin

Möglicher Reisezeitraum zwischen Oktober und April 

Tunesische Sahara – der Grand Erg Oriental. Erlebt ein endloses goldenes Meer, aus vom Wind geformten Dünen. Der sogenannte Große Östliche Erg, ist landschaftlich eines der Highlights Tunesiens und empfängt euch mit seinem nie enden wollenden Sandkasten. Ein wahres Paradies für alle Sand liebenden Offroad-Reisenden. 

Mehr Infos
  •  Ihr plant eine Tunesienreise mit eurem Geländewagen auf eigene Faust und benötigt nur ein paar Tage Unterstützung, um in die Wüste zu fahren? 

  • Ihr möchtet mit eurem eigenen 4×4 in die Wüste aber gerne außerhalb einer organisierten Gruppenreise in die unendlichen Dünen eintauchen?

  • Ihr möchtet trotzdem die Sicherheit einer organisierten Wüstentour haben?

  • Ihr möchtet eine kompetente Betreuung vor Ort für euren individuellen Wüstentrip?

Unsere Leistungen:
  •  Individuelle Reiseorganisation ab einem Fahrzeug 

  • Hotel- und Campingplatzempfehlungen bzw. Buchungen

  • Persönliche Betreuung durch unsere kompetenten, ortskundigen Guides vor Ort

  • Abholung ab Hafen Tunis / La Goulette (Anreise)

  • Rückbegleitung bis Hafen Tunis (Abreise)

  • Erbringung aller behördlichen Genehmigungen zur Wüstenbefahrung

  • Anmeldung bei Polizei und Militär

  • Catering (HP) in der Wüste

  • Auf Wunsch technische Hilfestellung (Tour Mechaniker)

(Kundenvideo)

Jetzt anfragen!

Wie auch immer eure Wünsche sein mögen, ruft uns an (+49(0)17621729138) oder nutzt das Kontaktformular für eine Anfrage. Gerne besprechen wir mit euch die Möglichkeiten. 

Preise richten sich nach Umfang und Dauer der in Anspruch genommenen Leistung und werden individuell kalkuliert.
Gerne machen wir euch ein passendes Angebot! 

Entdecke Offroad-Reisen in Kroatien:

“Berge & Meer”

Entdecke Offroad-Reisen in Lettland:

“Sand, Sümpfe & Seilwinden”

Alle Touren anzeigen

Schwierigkeitsgrade

Wir unterteilen unsere Touren in vier Schwierigkeitsgrade: Leicht, mittel, schwer und schwer Plus

Die Zuordnung fällt naturgemäß nicht immer leicht, da sich der Anspruch an Fahrer und Fahrzeug, z.B. je nach Wetter schnell verändern kann. Kontaktiert uns bitte unter info@npl-overland.eu wenn ihr euch nicht sicher seid, ob der angegebene Schwierigkeitsgrad zu euren Erwartungen passt. Gerne beraten wir euch und besprechen die Anforderungen im Detail.

Tunesische Sahara zum Wunschtermin Leichte Tour / Offroad Einsteiger oder wenig Erfahrung im Gelände / Serien 4×4 / All Terrain Reifen
Tunesische Sahara zum WunschterminTunesische Sahara zum Wunschtermin Mittelschwere Tour / erste Erfahrung im Gelände notwendig / Serien 4×4 mit Untersetzungsgetriebe und evtl. Mittelsperre / gute All Terrain Reifen evtl. Mud Terrain
Tunesische Sahara zum WunschterminTunesische Sahara zum WunschterminTunesische Sahara zum Wunschtermin Schwere Tour / Erfahrung im Gelände notwendig / sicherer Umgang mit dem Fahrzeug im Gelände / Untersetzung / erhöhte Bodenfreiheit / Mittelsperre + evtl. HA-Sperre / Mud Terrain Reifen / stabile Bergepunkte am Fahrzeug vorne und hinten
npl-overland-offroad-reisen-iconnpl-overland-offroad-reisen-iconnpl-overland-offroad-reisen-iconTunesische Sahara zum Wunschtermin Schwere Tour PLUS / gute Erfahrung im Gelände notwendig / sicherer Umgang mit dem Fahrzeug im Gelände / Untersetzung / erhöhte Bodenfreiheit / erhöhte Luftansaugung / Sperre Mitte und Hinten / Mud Terrain Reifen / stabile Bergepunkte am Fahrzeug vorne und hinten / individuelle Modifikationen nach Absprache / möglicherweise Sonderausrüstung im Fahrzeug

Kundenstimmen

Abenteuer pur! Jeder Tag war auf’s neue spannend und aufregend. Dies wird nicht unsere letzte Tour mit Euch gewesen sein. Macht weiter so! Steffi, Andreas und der Ruby

Steffi & Andreas

Geil !!! Für mich war es die erste Offroad Tour mit einer Gruppe. Und ich muss sagen, dass es für mich ein super Erlebnis war. Mein Fahrzeug ein ATV CF-Moto 800 konnte ich zum Teil bis an seine Grenzen bringen.

Sandro

Die erste mehrtägige Offroadtour für meinen erwachsenen Sohn und mich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, auch oder gerade weil nicht alles so klappte, da das Wetter Kapriolen schlug und den Weg immer wieder mal aufweichte. Wir möchten sehr gerne mit diesen Scouts nochmal fahren…

Arno Kluten
Ich kann nur empfehlen, probiert es aus. Serbien ist eine Reise wert. Für uns das wohl schönste Land und Off-Road Paradies das wir je kennenlernen durften. Wir kommen wieder. Also die ganze Familie samt Disco!!
Christian Rose
Alle Feedbacks lesen