Off­road-Rei­sen in Grie­chen­land

Von A wie Aphro­dite bis Z wie Zeus.

Grie­chen­land ist das wohl süd­lichste euro­päi­sche Off­road-Rei­se­ziel in unse­rem Port­fo­lio. Atem­be­rau­bende Schot­ter­stre­cken mit gran­dio­sen Aus­bli­cken auf tief­blaues Was­ser der Ägäis und des Ioni­schen Mee­res, fan­tas­ti­schen Camps an Strän­den mit wei­chem Sand und ein schier uner­schöpf­li­ches Ange­bot an kul­tur­his­to­ri­schen Sehens­wür­dig­kei­ten erwar­ten den inter­es­sier­ten Over­lan­der im süd­lichs­ten Land der Bal­kan­halb­in­sel.

“Pfade der Göt­ter”

Camp-Tour

“Pelo­pon­nes Ent­decker­tour”

Camp-Tour (Gelän­de­wa­gen / 4×4 Van / Pick Up mit Wohn­ka­bine)

Aktu­elle Tour­ter­mine in Grie­chen­land:

Sep­tem­ber 2024

10.09.19.09.24Pfade der Göt­terSchwie­rig­keits­gradLeichte Tou­ren,Mit­tel­schwere Tou­renUnter­kunfts­artCamp-Tou­renRei­se­zielGrie­chen­land

24.09.04.10.24Pelo­pon­nes Ent­decker­tour(Gelän­de­wa­gen / 4×4 Van / Pick Up mit Wohn­ka­bine)Schwie­rig­keits­gradLeichte Tou­ren,Van-Tou­renUnter­kunfts­artCamp-Tou­renRei­se­zielGrie­chen­land

Okto­ber 2024

24.09.04.10.24Pelo­pon­nes Ent­decker­tour(Gelän­de­wa­gen / 4×4 Van / Pick Up mit Wohn­ka­bine)Schwie­rig­keits­gradLeichte Tou­ren,Van-Tou­renUnter­kunfts­artCamp-Tou­renRei­se­zielGrie­chen­land

Ent­de­cke Tou­ren in:

Ser­bien

Ent­de­cke Tou­ren in:

Mon­te­ne­gro

Kun­den­stim­men

Ich kann nur emp­feh­len, pro­biert es aus. Ser­bien ist eine Reise wert. Für uns das wohl schönste Land und Off-Road Para­dies das wir je ken­nen­ler­nen durf­ten. Wir kom­men wie­der. Also die ganze Fami­lie samt Disco!!
Chris­tian Rose

Aben­teuer pur! Jeder Tag war auf’s neue span­nend und auf­re­gend. Dies wird nicht unsere letzte Tour mit Euch gewe­sen sein. Macht wei­ter so! Steffi, Andreas und der Ruby

Steffi & Andreas

Geil !!! Für mich war es die erste Off­road Tour mit einer Gruppe. Und ich muss sagen, dass es für mich ein super Erleb­nis war. Mein Fahr­zeug ein ATV CF-Moto 800 konnte ich zum Teil bis an seine Gren­zen brin­gen.

San­dro

Die erste mehr­tä­gige Off­road­tour für mei­nen erwach­se­nen Sohn und mich. Wir waren ins­ge­samt sehr zufrie­den, auch oder gerade weil nicht alles so klappte, da das Wet­ter Kaprio­len schlug und den Weg immer wie­der mal auf­weichte. Wir möch­ten sehr gerne mit die­sen Scouts noch­mal fah­ren…

Arno Klu­ten