Project Description

“Geheimnisvolle Serbische Karpaten”

Camp-Tour
npl-overland-offroad-tour-serbische-karpaten-130

Bei unseren Offroad-Touren aus der Reihe “Geheimnisvolle serbische Karpaten” nehmen wir euch mit in die verborgene Welt der Karpaten südlich der Donau, welche dem anspruchsvollen Overlander alles bietet was das Herz begehrt. Tiefe, dschungelartige Wälder, attraktive, unendlich lange Hochlandkämme, atemberaubende Schluchten, Bergseen und Flüsse, Pfade die zu einsamen Plätzen und Klippen von zeitloser Schönheit über den Wolken führen. Exklusive, atemberaubend reizvolle Wildcampingplätze, jede Menge Geheimnisse und uralte Geschichten und traditionelle Lebensweise in dem Teil Serbiens in dem die Zeit stillsteht.

Mehr Infos
Tourbeschreibung:

“Best of Serbia”

Unser Tourprogramm in den Karpaten ist hochflexibel, immer an die Jahreszeit und das Wetter angepasst und bietet ein sich ständig änderndes Offroad-Erlebnis. Basierend auf unserer umfangreichen Kenntnis dieses Gebietes erneuern wir ständig unsere Reiserouten so das keine Secret Carpathians Tour der anderen gleicht. Selbst wenn ihr diese Tour schon einmal mit uns gemacht habt, werdet ihr beim nächsten Mal komplett neue, aufregende Wege mit uns erkunden. Geheimnisvolle serbische Karpaten ist eine Tour mit Seele, für Offroader und Overlander mit einem unendlichen Erkundungsdrang. Die Königin aller Touren aus unserem Programm.

Mehr erfahren...

Die atemberaubende Landschaft, welche wir auf unseren Serbien Touren mit euch befahren, ist äußerst vielfältig und verändert sich fortschreitend im Lauf der Tour. Beginnend in den dichten Wäldern auf der Südseite der Iron Gate Schlucht werden die Wälder langsam durch weite Ausblicke und atemberaubende Aussichten ersetzt, während wir beginnen, die schier endlosen kuppen des südlichen Hochlands zu befahren. Aus dem Nichts tauchen felsige, mit dem Geländewagen befahrbare Klippen auf und laden bei atemberaubenden Sonnenuntergängen zum Verweilen ein. Die zahlreichen Flusstäler bieten fantastische, wilde Campingplätze mit genügend Brennholz für romantische Lagerfeuer abseits jeglicher Zivilisation.

Es gäbe unendlich viel zu schreiben über diese atemberaubende Wildnis, wie sie in Europa kaum noch zu finden ist. Schaut euch unsere Tour Bilder an und lasst euch inspirieren. Kommt mit npl-overland.eu auf eine fantastische Offraod-Reise in eine atemberaubende Welt aus Abenteuer, erlebt eine in Europa einmalige Natur, lasst euch von pittoresken Ausblicken überwältigen und genießt die Abende mit uns am Lagerfeuer… Wir freuen uns auf euch.

Weniger lesen...

Tour Details:

Diese anspruchsvolle Reise ist für Geländewagen mit Getriebeuntersetzung und MT-Bereifung geeignet. Eine Winde ist, je nach Wetter, von Vorteil.

  • Schwierigkeitstufe:

    "Geheimnisvolle Serbische Karpaten" bis "Geheimnisvolle Serbische Karpaten"

  • Unterbringung & Verpflegung: 

    • Camp Tour mit Lagerfeuer
    • Die Teilnehmer versorgen sich selbst
  • Gruppengröße:

    • min. 4 & max. 10 Fahrzeuge
  • Enthaltene Leistungen:

    • alle Eintrittsgelder
    • 1x deutsches Organisationsfahrzeug mit deutschsprachigem Guide
    • 1x serbisches Organisationsfahrzeug mit deutschsprachigem Guide
    • 9x Übernachtung auf wilden Camp Stellen
    • Reisesicherungsschein
    • Funkgerät leihweise
    • Detaillierte Reiseunterlagen
Tourtermine anzeigen

Wähle einen Tourtermin

“Geheimnisvolle Serbische Karpaten”

02.07. bis 12.07.2023
1390,- EUR pro Fahrzeug, Beifahrer unbegrenzt.
Jetzt buchen!
Entdecke Offroad-Reisen in Albanien:

“Offroad Adventure Albanien”

Entdecke Offroad-Reisen in Montenegro:

“Montenegro Highlands”

Alle Touren anzeigen

Schwierigkeitsgrade

Wir unterteilen unsere Touren in vier Schwierigkeitsgrade: Leicht, mittel, schwer und schwer Plus

Die Zuordnung fällt naturgemäß nicht immer leicht, da sich der Anspruch an Fahrer und Fahrzeug, z.B. je nach Wetter schnell verändern kann. Kontaktiert uns bitte unter info@npl-overland.eu wenn ihr euch nicht sicher seid, ob der angegebene Schwierigkeitsgrad zu euren Erwartungen passt. Gerne beraten wir euch und besprechen die Anforderungen im Detail.

"Geheimnisvolle Serbische Karpaten" Leichte Tour / Offroad Einsteiger oder wenig Erfahrung im Gelände / Serien 4×4 / All Terrain Reifen
"Geheimnisvolle Serbische Karpaten""Geheimnisvolle Serbische Karpaten" Mittelschwere Tour / erste Erfahrung im Gelände notwendig / Serien 4×4 mit Untersetzungsgetriebe und evtl. Mittelsperre / gute All Terrain Reifen evtl. Mud Terrain
"Geheimnisvolle Serbische Karpaten""Geheimnisvolle Serbische Karpaten""Geheimnisvolle Serbische Karpaten" Schwere Tour / Erfahrung im Gelände notwendig / sicherer Umgang mit dem Fahrzeug im Gelände / Untersetzung / erhöhte Bodenfreiheit / Mittelsperre + evtl. HA-Sperre / Mud Terrain Reifen / stabile Bergepunkte am Fahrzeug vorne und hinten
npl-overland-offroad-reisen-iconnpl-overland-offroad-reisen-iconnpl-overland-offroad-reisen-icon"Geheimnisvolle Serbische Karpaten" Schwere Tour PLUS / gute Erfahrung im Gelände notwendig / sicherer Umgang mit dem Fahrzeug im Gelände / Untersetzung / erhöhte Bodenfreiheit / erhöhte Luftansaugung / Sperre Mitte und Hinten / Mud Terrain Reifen / stabile Bergepunkte am Fahrzeug vorne und hinten / individuelle Modifikationen nach Absprache / möglicherweise Sonderausrüstung im Fahrzeug

Kundenstimmen

Geil !!! Für mich war es die erste Offroad Tour mit einer Gruppe. Und ich muss sagen, dass es für mich ein super Erlebnis war. Mein Fahrzeug ein ATV CF-Moto 800 konnte ich zum Teil bis an seine Grenzen bringen.

Sandro

Abenteuer pur! Jeder Tag war auf’s neue spannend und aufregend. Dies wird nicht unsere letzte Tour mit Euch gewesen sein. Macht weiter so! Steffi, Andreas und der Ruby

Steffi & Andreas
Ich kann nur empfehlen, probiert es aus. Serbien ist eine Reise wert. Für uns das wohl schönste Land und Off-Road Paradies das wir je kennenlernen durften. Wir kommen wieder. Also die ganze Familie samt Disco!!
Christian Rose

Die erste mehrtägige Offroadtour für meinen erwachsenen Sohn und mich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, auch oder gerade weil nicht alles so klappte, da das Wetter Kapriolen schlug und den Weg immer wieder mal aufweichte. Wir möchten sehr gerne mit diesen Scouts nochmal fahren…

Arno Kluten
Alle Feedbacks lesen