Offroad-Reisen in Rumänien

Ein fantastisches Reiseziel für 4×4 Offroad Enthusiasten.

npl-overland-offroad-tour-rumaenien-camp-2

Unsere 4×4 Offroad-Reisen durch Rumänien sind ein unvergessliches Erlebnis: Holzkirchen mit spitzen Türmen, orthodoxe Klöster, fröhliche Friedhöfe und eine Dampfbahn, die immer noch wie früher arbeitet.  Das Land am Schwarzen Meer, das von den Transsilvanischen Alpen durchzogen ist, bietet eine unglaubliche Vielfalt an Kulturschätzen und umwerfender Natur. Hervorragende Offroad Tracks und atemberaubende Landschaften durch die rumänischen Karpaten sind seit jeher fester Bestandteil im Programm eines jeden Overlanders.

Alle Touren in Rumänien

Scout-Tour “Border Patrol”

Camp-Tour

Aktuelle Tourtermine in Rumänien:

Entdecke Touren in:

Serbien

Entdecke Touren in:

Montenegro

Alle Touren anzeigen

Kundenstimmen

Geil !!! Für mich war es die erste Offroad Tour mit einer Gruppe. Und ich muss sagen, dass es für mich ein super Erlebnis war. Mein Fahrzeug ein ATV CF-Moto 800 konnte ich zum Teil bis an seine Grenzen bringen.

Sandro
Ich kann nur empfehlen, probiert es aus. Serbien ist eine Reise wert. Für uns das wohl schönste Land und Off-Road Paradies das wir je kennenlernen durften. Wir kommen wieder. Also die ganze Familie samt Disco!!
Christian Rose

Abenteuer pur! Jeder Tag war auf’s neue spannend und aufregend. Dies wird nicht unsere letzte Tour mit Euch gewesen sein. Macht weiter so! Steffi, Andreas und der Ruby

Steffi & Andreas

Die erste mehrtägige Offroadtour für meinen erwachsenen Sohn und mich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, auch oder gerade weil nicht alles so klappte, da das Wetter Kapriolen schlug und den Weg immer wieder mal aufweichte. Wir möchten sehr gerne mit diesen Scouts nochmal fahren…

Arno Kluten
Alle Feedbacks lesen