Serbian tough tracks

Scout-Tour – Hotel – kleine Gruppe
Serbian tough tracks

Wir scouten für euch und mit euch gemeinsam unsere neue, extremere Tour in Serbien, von Smederevska Palanka in Zentralserbien bis in die Ausläufer des Homolje und Kučaj Gebirges. Immer auf der Suche nach den anspruchsvollsten Tracks, führen wir unsere Geländewagen, durch tiefe Wälder und über schlammige Waldwege. Auf dieser Reise steht Offroad und Teamwork klar im Vordergrund.

Tourbeschreibung:

Erkundet mit uns die anspruchsvollsten Tracks Serbiens

Wir erkunden steinige und schlammige Anstiege, welche wir auf unseren anderen Touren normalerweise links liegen lassen. Gute MT-Reifen, Sperren und Seilwinde sind hier zwingend erforderlich.
Beljanica und der berühmt berüchtigte Trest Wald halten bei diesem Scouting einige Überraschungen für uns bereit.

Während dieser Scout-Tour übernachten wir sechsmal in landestypischen Hotels mit Halbpension. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf sechs Fahrzeuge begrenzt. Zusammenarbeit während der Offroadetappen und eine gewisse Flexibilität hinsichtlich der Tagesetappen setzen wir voraus.

Tour Details:

Diese anspruchsvolle Reise ist für Geländewagen mit Getriebeuntersetzung und MT-Bereifung geeignet. Seilwinde erforderlich!

  • Schwierigkeitstufe:

    Serbian tough tracksSerbian tough tracks

  • Unterbringung & Verpflegung: 

    • Hoteltour mit Halbpension
    • Frühstück und Abendessen inklusive (exklusive Getränke)
  • Gruppengröße:
    min. 3 & max. 6 Fahrzeuge

  • Enthaltene Leistungen:

    • alle Eintrittsgelder
    • 1x deutsches Organisationsfahrzeug mit deutschsprachigem Guide
    • 1x serbisches Organisationsfahrzeug mit englischsprachigem Guide
    • 6 x Hotelübernachtung
    • Reisesicherungsschein
    • Funkgerät leihweise
    • Detaillierte Reiseunterlagen

Wähle einen Tourtermin

Serbian tough tracks

14.05. bis 19.05.2023
1049,- EUR pro Person bei 2 Personen im Fahrzeug und Doppelzimmer. 740,- EUR Einzelfahrerzuschlag.
Serbian tough tracks
Entdecke Offroad-Reisen in Albanien:

“Offroad Adventure Albanien”

Entdecke Offroad-Reisen in Montenegro:

“Montenegro Highlands”

Schwierigkeitsgrade

Wir unterteilen unsere Touren in vier Schwierigkeitsgrade: Leicht, mittel, schwer und schwer Plus

Die Zuordnung fällt naturgemäß nicht immer leicht, da sich der Anspruch an Fahrer und Fahrzeug, z.B. je nach Wetter schnell verändern kann. Kontaktiert uns bitte unter info@npl-overland.eu wenn ihr euch nicht sicher seid, ob der angegebene Schwierigkeitsgrad zu euren Erwartungen passt. Gerne beraten wir euch und besprechen die Anforderungen im Detail.

Serbian tough tracks Leichte Tour / Offroad Einsteiger oder wenig Erfahrung im Gelände / Serien 4×4 / All Terrain Reifen
Serbian tough tracksSerbian tough tracks Mittelschwere Tour / erste Erfahrung im Gelände notwendig / Serien 4×4 mit Untersetzungsgetriebe und evtl. Mittelsperre / gute All Terrain Reifen evtl. Mud Terrain
Serbian tough tracksSerbian tough tracksSerbian tough tracks Schwere Tour / Erfahrung im Gelände notwendig / sicherer Umgang mit dem Fahrzeug im Gelände / Untersetzung / erhöhte Bodenfreiheit / Mittelsperre + evtl. HA-Sperre / Mud Terrain Reifen / stabile Bergepunkte am Fahrzeug vorne und hinten
npl-overland-offroad-reisen-iconnpl-overland-offroad-reisen-iconnpl-overland-offroad-reisen-iconSerbian tough tracks Schwere Tour PLUS / gute Erfahrung im Gelände notwendig / sicherer Umgang mit dem Fahrzeug im Gelände / Untersetzung / erhöhte Bodenfreiheit / erhöhte Luftansaugung / Sperre Mitte und Hinten / Mud Terrain Reifen / stabile Bergepunkte am Fahrzeug vorne und hinten / individuelle Modifikationen nach Absprache / möglicherweise Sonderausrüstung im Fahrzeug

Kundenstimmen

Abenteuer pur! Jeder Tag war auf’s neue spannend und aufregend. Dies wird nicht unsere letzte Tour mit Euch gewesen sein. Macht weiter so! Steffi, Andreas und der Ruby

Steffi & Andreas

Die erste mehrtägige Offroadtour für meinen erwachsenen Sohn und mich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, auch oder gerade weil nicht alles so klappte, da das Wetter Kapriolen schlug und den Weg immer wieder mal aufweichte. Wir möchten sehr gerne mit diesen Scouts nochmal fahren…

Arno Kluten
Ich kann nur empfehlen, probiert es aus. Serbien ist eine Reise wert. Für uns das wohl schönste Land und Off-Road Paradies das wir je kennenlernen durften. Wir kommen wieder. Also die ganze Familie samt Disco!!
Christian Rose

Geil !!! Für mich war es die erste Offroad Tour mit einer Gruppe. Und ich muss sagen, dass es für mich ein super Erlebnis war. Mein Fahrzeug ein ATV CF-Moto 800 konnte ich zum Teil bis an seine Grenzen bringen.

Sandro