Bewertungen filtern
1 - 5
25 Bewertungen «1 von 3»
Review for Lettland Herbst 2019
5/5
Tolle Erfahrung!

Eine super Tour – Lettland ist tatsächlich das interessantere und extremere Polen. Ich habe sehr viel gelernt auf dieser Tour; nicht nur über Off-Road fahren, sondern auch über mein Auto. Danke nochmal an Artur für das organisieren der Werkstatt! Mit so einem professionellen Team reise ich gerne wieder. Es war eine tolle Reise wie mit guten Freunden! Freue mich auf Rumänien!

Review for Lettland 2019
5/5
Schlamm Sand Wasser

Es war ein tolles eindrückliches Erlebnis in Lettland. Nicht nur die schöne Landschaft, sondern auch die Anspruchsvollen Strecken haben mich begeistert. Jede menge Schlamm, Sand, Matsch, Wasser, genau das was ich schon immer gesucht habe. Ich habe jeden Meter genossen und mein ATV an seine Grenzen gebracht. Wo sonst ist das möglich! Ein grosses Kompliment an Nils und Artur für Ihre Fachliche Kompetenz. Ihr seid ein tolles Team. Mit euch werde ich noch öfters eine Tour machen. Schön euch als Freunde zu haben. Die Hotels und Gästehäuser übertrafen meine Erwartungen. Das Essen war vorzüglich und an den üppigen Frühstücks Buffets konnte man sich für den Tag stärken. Vielen Dank für alles, speziell für das organisieren eines Abstellplatzes für mein Auto und den Anhänger. Ich werde diese Tour noch lange in Erinnerung halten und die schönen Momente am Lagerfeuer am See und den Grillabend zurück denken. Liebe Grüsse aus der Schweiz….bis bald Sandro

Review for Review for Indiansummer Serbien 10.2019
5/5
Das war Spitze!

Die Tour war einfach super. Wunderschöne Landschaften, anspruchsvolles Gelände, sehr gute Unterkünfte und eine tolle Betreuung durch Nils und Alek. Die Beiden haben sehr viel Erfahrung, sind Hilfsbereit und man fühlt sich einfach sicher. Für uns Rookies war es auch sehr schön mit so vielen netten und erfahrenen Leuten in der Gruppe zu fahren. Wir haben sehr viel gelernt! Auch der Kontakt zu NPLOVERLAND war und ist immer sehr nett und verbindlich. Wir freuen uns jedenfalls tierisch auf Tunesien im Februar 2020 mit Euch.

Review for Lettland 2019
5/5
Lettland 2019

Für mich war es bereits die 3. Reise mit NPL und nicht die letzte. Die Tour war sehr anspruchsvoll, lustig , spannend und wir haben sehr viel über das Land und die Menschen gelernt . Für mich war es eine Bildungsreise in Gummistiefeln, die ich sehr empfehlen kann .

Review for Lettland November 2019
5/5
Off road pur

Gute, zum Teil sehr anspruchsvolle Strecken, super Unterkünfte 6nd gutes Essen. Das wichtigste, jeden Tag Offroad, dafür gerne 5 Sterne

Review for Indiansummer Serbien 10.2019
5/5
einfach nur toll

Als langjährige Offroad-Hasen in unterschiedlichen “Gewichtsklassen” waren wir als “Trostnachzügler” spontan und in wahrlich letztem Moment nach Serbien aufgebrochen. Die Karpaten haben wir schon mehrmals von Nord (Ukraine) über Mitte (3 x Rumänien) erforschen dürfen. Nach dem Motto:”Alt wie ne Kuh, lern immer noch dazu” waren unsere Erwartungen auch nicht eben gering. Wir wurden nicht enttäuscht! Nils und Aleks haben alles souverän im Griff. Naja, fast alles (mit Regen war aber eher nicht zu rechnen). Eine flüssige Tour von Hotel zu Hotel mit nur marginalem Asphaltanteil, atemberaubende Landschaften mit den besten Aussichtspunkten und ein gutes Gespür der Tour-Guides für die Truppe und deren Wünsche (auch ohne Regen noch einige high-points zu setzen) haben uns 6 tolle Tage beschert. Alles Andere wurde schon gesagt oder in anderen Reviews erwähnt. Kurzum: Wer die Karpaten erleben will und offroad-begeistert (egal welche Stufe) ist, sollte sich diese Tour nicht entgehen lassen. Leider können wir nur 5 Sterne vergeben, deshalb hier noch +++ Ich denke wir sehen uns wieder! Helmut und Frank

Review for Albanien Juli 2019
5/5
Schönes wildes Land

Geführt von 2 kompetenten scouts haben wir Teile dieses wunderschönen Landes geniessen dürfen; immer wohlbehütet und geführt von Nils und Freddie: besser, schöner, abwechslungsreicher geht praktisch nicht. Empfehlenswert ! Ich komm wieder , keine Frage !

Review for Albanien 07/2019
5/5
Supertolle Tour

Wir haben uns recht spontan für die Tour entschieden. Zugegeben mit etwas gemischten Gefühlen, da wir normalerweise alleine unterwegs sind. Aber wir haben die Entscheidung keine Sekunde bereut. Die Führung durch Nils und Freddy war top, die Landschaft und die Strecken sowieso einmalig schön und die Gruppe supernett. Haben uns eher wie auf einer Tour mit Freunden gefühlt und hatten super erholsame Ferien! Schreit nach Wiederholung… 🙂

Review for Lettland 11/2018
5/5
A Pfunds Gaudil

Wir hatten eine Pfunds Gaudi viel neues erlebt super Essen auch die Unterkünfte Top, wir kommen bestimmt wieder.

Review for Lettland 11/2018
5/5
Cool hoch 3

Was will man mehr? Organisation top Scouts Wahnsinn Unterkünfte phänomenal Strecken besser als versprochen … und Nils hätte immer noch was in petto gehabt, um noch einen draufzulegen Sehr gerne wieder!!!!

25 Bewertungen «1 von 3»